Herzlichen Dank ...

... sage ich allen Bürgerinnen und Bürgern, die mich am 20. April 2008 zum Bürgermeister gewählt haben!

Das Ergebnis ist ein großer Vertrauensvorschuss für mich und ich werde alles tun, um dieses Vertrauen in den nächsten 8 Jahren zu rechtfertigen.

Ich bedanke mich ebenso herzlich bei meiner Familie, dem FWG-Wahlwerbeteam und allen Helferinnen und Helfern, den FWG-Ortsvereinen, dem FWG-Kreisverband, der WG Dennhardt und der WG Happersberger für das großartige Engagement und die tolle Unterstützung. Und natürlich bedanke ich mich für die vielen Glückwünsche, die mich persönlich sowie telefonisch, per E-Mail, SMS und Fax erreicht haben.

Ihr Karl Meister


Sonntagskaffee

10.02.2008, 15 Uhr
Tiefenthal, Gemeindehaus
(mehr ...)

17.02.2008, 15 Uhr
Hertlingshausen, Bürgerhaus (mehr ...)

24.02.2008, 15 Uhr
Carlsberg,
Kath. Pfarrheim (mehr ...)

02.03.2008, 15 Uhr
Höningen,
Bürgerhaus (mehr ...)

09.03.2008, 15 Uhr
Wattenheim, Gymnastikhalle der
Grundschule (mehr ...)

16.03.2008, 15 Uhr
Hettenleidelheim,
Festhalle „Gut Heil"
(mehr ...)

30.03.2008, 15 Uhr
Altleiningen,
Gemeindesaal (mehr ...)